Eigene Witze 9




Unterhalten sich drei Mäuse. Sagt die erste zur zweiten: "Ich bin krass". Fragt die zweite Maus: "Warum bist du krass?" Sagt die erste: "Wenn ich Nachts meine Streifzüge durch die Wohnung mache und komme an einer Mausefalle vorbei, dann fresse ich mit der einen Hand den Käse und mache mit der anderen Hand Hanteltraining." Sagt die zweite Maus: "Ich bin krasser." "Warum bist du krasser?" Sagt die zweite Maus: "Wenn ich Nachts meine Streifzüge durch den Keller mache und komme an einem Haufen Rattengift vorbei, dann nehme ich meine goldene Eurocard und schnupfe mir erstmal eine fette Linie rein."
Da meldet sich die dritte Maus und sagt: "Tschüss Kameraden, ich muß weg." Da fragen die beiden anderen Mäuse: "Was geht mit dir ab, bist du nicht so krass wie wir?"
Darauf die dritte Maus: "Ich habe eine Verabredung." "Wo gehst du hin?" "Die Katze bumsen!"



Vater geht in ein Spielwarengeschäft und sagt zur Verkäuferin: "Für meine Tochter hätte ich gerne eine Barbie."
"Was darfs denn für eine sein? Wir hätten zB. die Barbie mit Pferd für 39,90 DM" "Hm, was haben sie denn noch so für Barbies?" "Da hätten wir die Barbie mit Ferrarie für 35,89 DM" "Hmmm, und was haben sie noch?"
"Wier hätten dann noch die geschiedene Barbie für 289,99 DM."
"Ja was ist daran denn so teuer?" "Ist doch klar, sie hat Ken`s Auto, Ken`s Haus, Ken`s Pferd, Ken`s Yacht, usw."



Der frisch mit dem Studium fertig gewordene Arzt wird vom Stationsarzt durch die Abteilung geführt.
Im ersten Zimmer liegt ein Patient, welcher ständig am onanieren ist. Der Stationsarzt erklärt: "Dies ist eine seltene Krankheit. Wenn der Patient nicht ständig an sich arbeitet, platzen ihm die Hoden!"
Im nächsten Zimmer liegt ein Patient auf seinem Bett, vor ihm auf Knien eine Krankenschwester, welche dem Patienten einen bläst. Ehe der junge Arzt fragen muß, sagt der Stationsarzt: "Dieser Mann hat die gleiche Krankheit wie der im vorigen Zimmer, nur ist er privat versichert!"